Spaziergang

Mit anderen Hunden gemeinsam laufen, ob an der Leine oder im Freilauf, müssen die Hunde lernen.

Ach dann gilt nämlich der Rückruf, ein "bleib in meiner Nähe", ein "achte auf mich".

 

Wir wollen das gemeinsam üben.

 

In kleinen Gruppen von nicht mehr als 4-6 Mensch-Hunde-Team (ein Hund /Team) treffen wir uns zum gemeinsamen Spaziergang.

in 1,5 Stunden werden wir den Hunden die Möglichkeit geben sich kennen zulernen, miteinander zu kommunizieren aber auch ihre Menschen nicht aus den Augen zu verlieren.

Wir schauen genau hin, was die Hunde sich zu sagen haben und wie sie sich miteinander unterhalten.

 

Wir werden beobachten, ob es zu einem Spielverhalten kommt oder das Erkundungsverhalten unter Umständen mehr Priorität hat.

 

Alle Hunde, die ich zu diesem Spaziergang mitnehme sind mir bekannt.

 

Wir starten sonntags um 14 Uhr, Treffpunkt wird nach der Buchung bekannt gegeben.

 

1. Spaziergang am 07.11.2021

2.  Spaziergang am 14.11.2021

3.  Spaziergang am 28.11.2021

Produktname

Spaziergang, kontrolliert und geführt

30,00 €

Ich freue mich auf ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.