Lustiger| Osterlauf

INFO

Der Osterhase hat eine kleine Überraschungswanderung für euch vorbereitet. Wir beglücken euch mit einer niedlichen Mitmachgeschichte und fünf spannenden und lustigen Aufgaben die Mensch und Hund im Teamwork lösen. Das Ganze ist in einen schönen Spaziergang verpackt… und wer weiß, vielleicht finden wir am Ende sogar den Osterhasen.

VORGEHENSWEISE

Am Treffpunkt teilen wir uns in Gruppen auf und werden uns dann auf den Weg zu einem gemeinsamen Osterlauf machen. An verschiedenen Stationen warten Geschichten, Rätsel und lustige Aufgaben auf die Teams.

KINDER

Sehr gerne können auch die Kinder mitgebracht werden. Gerade für sie ein besonderes Erlebnis, gemeinsam mit ihrem liebsten Freund einen solchen Osterlauf zu absolvieren. Kinder, die mit dem Hund arbeiten, sollten mind. 12 Jahre alt und körperlich in der Lage sein, den Hund zu halten. Jüngere Kids sind herzlich willkommen, sollten aber darüber informiert sein, dass sie einige Aufgaben womöglich nicht leisten können.

Termin:

Ostermontag 13. April  2020 um 14:30 Uhr