Die Welpen kommen

Teil 2: Die Welpen kommen?
Die Welpen kommen · 28. März 2021
Noch 38 Tage? Emma hat nun schon 25 Tage von ihrer (vielleicht Schwangerschaft) hinter sich. Ob sie aufgenommen hat, wird sich durch die anstehende Ultraschalluntersuchung bestätigen oder eben nicht. Ihr Frauchen ist guter Dinge. Emma hätte sich verändert, sagt sie. Sie ist anhänglicher, verschmuster und im Verfolgen ihrer Ziele unerbittlich. „Ich habe Appetit!“ sagt sie zum Beispiel und mit vehementen Geschnaufe unterstreicht Emma auch ihr Bedürfnis nach Fressbarem. Begleitet durch...
Teil 1 : Wie alles beginnt ...
Die Welpen kommen · 08. März 2021
Ich fand die Idee großartig dabei sein zu dürfen, wenn Emma ihre Welpen bekommen würde. Wann bekommt man schon die Möglichkeit von Anfang an dabei sein zu können. An dieser Stelle schon ein dickes Dankeschön an ihre Besitzerin. Und dann habe ich mir überlegt, dass es doch bestimmt noch großartiger wäre, wenn ich von Beginn an berichte, wie so eine Schwangerschaft bei Hunden abläuft, vom Einsetzen der Hitze bis zum Abholen der Welpen. Wer Lust auf diese Reise hat, möge sich in die...

Ich freue mich auf ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.