GRUN|DKURS 2

 

In 6 Stunden a`60 Minuten werde ich dich und deinen Hund individuell und intensiv betreuen.

Damit du meine volle Aufmerksamkeit bekommst, nehme ich nur  3 Teilnehmer in eine Gruppe!

 

Ihr seid schon ein ganzes Stück vorangekommen. Nun heißt es dranbleiben!

 

  • Hundebegegnungen
  • Freilauf in der Gruppe
  • das Gehen an der Leine in einer Gruppe
  • das Abrufen aus der Gruppe
  • "Sitz" und "Platz" in der Entfernung
  • wie bekomme ich trotz Ablenkung die Aufmerksamkeit meines Hundes

all das wird uns weiterhin beschäftigen. 

 

Das Erlernte wenden wir mit noch mehr Außenreizen an.

 

Wir halten unser Training  außerhalb des Platzes ab.

... und das gibt es noch zum GLK 2 dazu

Dein Hund und du, ihr zwei seid auf einem guten Weg.

Der Spaß am Training sollte nie aufhören.

Das Gelernte soll immer gut im Alltag und/oder in der Freizeit mit eingebaut werden können.

Um deinen Hund sinnvoll zu beschäftigen und gleichzeitig das Gelernte zu festigen, gibt es bei mir spezielle Angebote. In diesen Stunden kannst du das Erlernte auf lustige und spaßige Weise noch mehr vertiefen.

 

Während und bis zu 4 Wochen nach dem Grundkurs 2 darfst du einmal kostenlos 

die Stunde "step by step" besuchen.

Den Termin sprichst du bitte vorher mit mir ab.

 

Fotos aus der Stunde "step by step"


Kurszeiten 2024 

Juni
Sa 12 Uhr 15.06.2024 (3 freie Plätze)

Grundkurs 2

Basissignale festigen in ablenkungsreicher Umgebung.

240,00 €

Ich freue mich auf ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.