Lilly on tour

Berg- und Talfahrt bitte.
Lilly on tour · 14. Oktober 2022
Ich mach ja fast alles mit. Das Laufen über Viehgitter noch nicht, aber hinauf zum Gipfel fahren, mit einer Kabinenbahn, schon. So sitze ich also mit meinen Menschen in so einer wackeligen Kabine und es geht Richtung Himmel. Himmel … ist das hoch. Beim ersten Ruckeln habe ich mich mal ganz flach auf den Boden der Kabine gelegt, sicher ist sicher. Aber dann bin ich auf den Platz neben Mama gehüpft und hatte einen wunderbaren Aus- und Rundumblick. Aussteigen, kein Problem, obwohl die Kabine...

Gipfelstürmer
Lilly on tour · 08. Oktober 2022
Hatte ich erwähnt, dass meine Mama Berge liebt? Ich finde sie ja auch ganz spannend , blöd ist nur, dass man so weit nach oben fahren muss. Wisst ihr was das bedeutet? SERPENTINEN! Jedes Kind, dessen Eltern gerne wandern gehen, kennt das. Die Eltern wollen in die Berge fahren. Entweder mit der Gondel hinauf oder den ganzen Weg laufen bis zum Gipfel oder sie fahren mit dem Auto ein ganzes Stück nach oben um dann weiterzulaufen. Wer schon einmal auf der Rückbank gesessen hat während der...

Wir sind dann mal weg
Lilly on tour · 24. September 2022
Urlaub mit Hund. Das bedeutet Erholung aber auch Aufregung. Nicht alles was wir Menschen erholsam finden ist es gleichermaßen für den Hund. Lilly erzählt von ihren Erlebnissen und Empfindungen und aus ihrer Sicht auf die Dinge.

Ich freue mich auf ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.