VIDEO| ANALYSE

 

 

Lerne mehr über das Ausdrucksverhalten der Hunde

 

Trainiere deinen Blick

 

Wie verständigen sie sich untereinander?

Was haben sie sich in der Begegnung zu sagen?

Wollen sie wirklich immer nur spielen?

Was sagt mir ihre Körpersprache und was kann ich an ihrem Ausdrucksverhalten erkennen?

 


Ab sofort gibt es die grandiose Möglichkeit  Videos und/oder Fotos von Hundebegegnungen hier zu analysieren.

Das Bildmaterial präsentiere ich meiner Trainingshalle auf dem Hundeschulgelände.

 

Nun heißt es genau hinschauen und beschreiben was man sieht.

Klingt einfach?

Zu Beginn sicher nicht aber du wirst immer mehr "sehen lernen" und deinen Blick für hündische Kommunikation und  Ausdrucksverhalten schulen.

 

Um einen kleinen Vorgeschmack zubekommen, habe ich weiter unten ein paar Fotos eingestellt.

Versuch einmal genau zu beschreiben was du siehst - ohne zu interpretieren!

 

Du möchtest mehr davon? Kein Problem.

Termine zur Videoanalyse findest du unten auf dieser Seite.

Termine und Kosten

35 Euro / Person

 

1.  18.02.2024  von 11 - 12 Uhr

2.  14.04.2024 von 11 - 12 Uhr

3.  23.06.2024 von 11 - 12 Uhr


Videoanalyse. Hundeverhalten erkennen, Hundeverhalten verstehen lernen.

35,00 €

Ich freue mich auf ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.